RC-King.co - ehemals RC-Supply.co

• @Dr.techno
      Natürlich sollte man das ernst nehmen
      Aber kann mir auch gut vorstellen dass die irgend einen Müll als a php verkaufen, genau so wie es sein kann dass in dem rti teilweise a php dein ist, hat ja auch hier jemand vermutet, was durch die Aufnahme von a-php ins Sortiment nun noch wahrscheinlicher geworden ist.

Glauben sollte man dem Shop gar nichts, auch nicht dass sie die Daten auf Anforderung löschen.
    • mit dem rti eben hab ich mich gerade verlesen aber es ist auf jeden Fall was anderes... Ach viel gelaber,... der Typ und rcde müssen weg!
      Hab noch nicht erlebt das vendoren so Schlagzeilen machen...
      Aber haben ja ihre suchtköppe welche immer kaufen^^
      Da muss ich immer an die Definition von verrückt denken :D
      Verrückt ist immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten!
    • Dr.techno schrieb:

Eben wieder gelesen bei e&r ist einer vom rti via Blech fast genippelt. Und jetzt btm?!

Nehmt das ernst Leute...
      Seid nicht dumm!!!!
      Habs auch gelesen ist schon komisch wenn man das liest (Zitat aus dem E&R Forum):

"So 5mg haben gereicht für einen massiven Horror Trip mit kurzem bewusstlos werden...
      War mein erster RC Upper generell, kenne Blech rauchen aber von Opis Auf jedenfall hab ich geraucht und dachte es wirkt nicht, hat aber
      eingefahren wie ne Ice mit 300km/h. Der "Trip" ging echt in Richtung Noid Überdosis mit Disso.
      Bin instand aufgesprungen von dem Dopamin flash und hab schon kaltes Wasser über meine Hände laufen lassen, weil
      ich mir erhofft habe das es den Blutdruck etwas runter bringt. Pustekuchen ^^ Als die Wirkung richtig kam muss ich schon fast
      bewusstlos gewesen sein, weiß nur das ich wie wild durch die Wohnung gerannt bin, versucht habe ein schoko Hörnchen zu essen. Was ich aber
      nach 1 bissen auch sein gelassen habe, wegen dem extremen Papmaul....Dann weiß ich das der Bodyload wurde wie bei dem Übergang ins
      K-Hole...Alles Vibriert und brennt schon vor Serotonin / Dopamin, 3 Bilder pro Sekunde nur noch gesehen und das nächste was ich weiß das ich
      wie elektrisiert auf dem Teppich wach werde (Krampfanfall?) mit höllischen Kopfschmerzen und Brainzapps des Totes, wie ich sie vom 40mg
      Partoxetin kalt absetzen noch nicht hatte...Das muss wohl echt meine Rezeptoren gebruzzelt haben."

Habs reinkopiert als Warnung....
    • alter das is mir n dorn im Auge. Bei nilo liefen sie monatlich ein und hier wird in Kauf genommen dass Leute WIE TIERE VERENDEN!!!
      Klar davon lieste nix... Tote können nicht berichten. Jedoch sag ich es gibt ne Dunkelziffer.
      Es gab mittlerweile so viele vorfälle... Dort ist nicht der Tod unwahrscheinlich, sondern überleben.
      Warum nimmt sich der Staat das nicht vor....dieses eine mal wos wirklich nötig ist.
      Die wollen uns vor uns selbst beschützen?! Wo denn????
      Ich könnt kotzen sowas zu lesen!
      Das macht kein Spass mehr.
      Da muss was passieren, von selbst hörn die nicht auf.
      Wir müssen zwar aufpassen aber alter alter.... Ich hab darauf son prass... Skrupellose scheisse,...für mich auf einer Stufe mit Menschenhandel oder kinderfick!
      Es reicht!!!! :cursing:
    • Du sprichst mir aus der Seele. Dr.techno
      Das Zeug besteht wahrscheinlich aus nem schönem Mix von NpsG Substanzen.

Wenn die Polizei hier mitliest da frag ich mich warum man gegen die absolut nichts unternimmt.
      Hier sind wirklich Menschen in Gefahr aber die treiben das Spiel jetzt jahrelang die knastet keiner ein.
      Für irgendwas müssen die Cops doch auch mal gut sein.
      Körperverletzung ist es auf jedenfall jemand falsche Substanzen unterzujubeln.

Gut Lust denen mal die Fresse zu polieren hätte ich schon seit langem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von some0ne ()

• Charge: 29.11.2017
      Bewertung:
      Das Zeug hat mit Crack/Coca nix am Hut außer man Ra.../zi... nur ein paar Körner. Ich war schon auf alle erdenklichen Substanzgruppen süchtig und habe von A - Z alles durch. Dieses Zeug hat ne brachiale Kraft. Wenn man von diesem Batch auch nur ein Körnchen zuviel rau... bzw. zie... dann kann man wirklich dem RTI-111 HOLE nichts entgegensetzen. Ich hab zuerst zuviel davon gera... und ich dachte ich muss verrecken. Es verschiebt einem die Optik und die Sinne so dermaßen bei ner Overdose. Ich kotze die Magensäure nur so raus als wenn das Zeug mir sagen wollte wer hier der Chef ist. Gera.... wirkt es stark psychedelisch und halluzinogen und die Pumpe macht fast schlapp vor lauter Power. Aber wenn man das Zeug respektiert und echt nur 3 Körner zermalmt und um ne Kippe wickelt und zie... hat es eine derartige Macht und das Positiv. Zie... versetzt einen in nen langsamen psychedelischen Koks Rausch und ich habe auch gutes normales Kokain hier und es ist definitiv nicht auch nur ansatzweise zu vergleichen und zu beschreiben. Das Zeug hat derartige Macht, spielt nur in ganz geringer Lowdose mit ihr LG Frank

Hört sich übel an
    • Kommentar von legal-highs.info:
      "BezauBernd schreibt:

Dezember 20th, 2017 um 23:46
      Warnung vor RC-KING.CO bzw ehemals RC-SUPPLY.CO !!!!!!!!
      Bitte ja kein RTI-111 dort bestellen, geliefert wird ,, KILOCAINE,, das man in PolenShops und bei grandkg.com ne Zeit lang in Massen bekam, hatte das bereits vor Jahren Inden Fingern über sklep.nl und erkenne diesen Mist unter 100 Nachbauten von Kokain sofort wieder!!
      Habe dem Shop Folgende Bewertung online gestellt, Mal sehen ob die es veröffentlichen !?
      ——
      Keine Ahnung was ihr diesmal wieder verkauft aber RTI-111 ist es garantiert nicht!! Es kam ein Stein bei mir an, 2g, na..l 200mg Initial Dosis da erste Tests nur Coffein Geschmack zeigten. 200mg haben null gebrannt, reines Coffein und Lidocain und Milchzucker zusammen im Schraubstock gepresst ( exakt wie bei eurocaine, KILOCAINE, synthacaine Rocks) und das jetzt als rti 111 verkaufen – lächerlich, dieser Shop Verkauft schon wieder nur gepanschte Sachen wie früher, never ever wieder hier kaufen – bereits 2mal rechtlich ärger bekommen hier mit den Stoffen da nie das was es ist !!!! Finger weg hier, werde auch ebenso Warnung auf anderen Foren über euch Posten!!!
      ———————-
      Kann nur appellieren nichts hier zu kaufen denn es ist alles nicht was es sein soll und Dreck!!! Hier sollten die Bullen Mal reinhauen, dort wäre es verdient und Mehr als Fair solche Giftmischer aus’m Verkehr zu ziehen.."

Quelle: legal-highs.info/schlag-gegen-onlineshop-netwerk/

Edit:
      Noch was zur Wirkung von BezauBernd:
      "Nach eigenem Test gestern, ist Maschine im Sitzen eingeschlafen ca 120min nach nas…. Forschung mit 200mg – und keine Chance wach zu werden,knapp 10 Std Tiefschlaf und null erholsam, heute Gesicht geschwollen, Feeling wie von H come down oder so, also ich kann nur an die Vernunft appellieren, diesen Scheiss Shop einfach zu meiden, war früher schon so und heute erst Recht, die Leute hier sind weder vorsichtig oder auf Legalität bedacht,und verkaufen einen allen möglichen Mist .."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von some0ne ()

• Noch ein Erfahrungsbericht aus dem "Eve & Rave"-Forum das aktuelle RTI-111 betreffend:

"Warnung vor dem Zeug, welches gerade günstig in Deutschland angeboten
      wird! Das ist definitiv kein RTI-111, eher ein unberechenbares
      Cannabinoid (MDMB-CHMINACA-like)

Nasal kaum Wirkung. Hab mich
      hochgetastet bis ca. 100mg, leichtes anfluten was zum höher-nachlegen
      provoziert. Eine erwünschte Upperwirkung bleibt jedoch trotzdem aus.
      Auf dem Blech allerdings haben ein paar kleinste Körner gereicht um mich total abzuschießen, Canna-ähnliche Wirkung.
      Hab
      mich aufgrund Boardwarnungen zwar langsam rangetastet, aber trotzdem
      hat das Zeug mich richtig derbe gefickt. Jeder der schon mal ne
      anstängie Noid-Overdose hatte weiß genau was ich meine, Erbrechen,
      Dissoziation, Angstzustände - war alles dabei

Als ich da so über
      der Schüssel hängte, wurde mir plötzlich klar - wenn ich wegen der
      Scheiße ins KH müsste, würde mir niemand helfen können, weil ich ja
      nichtmal selbst genau weiß, was ich da konsumiert habe. Und dann ging
      die Panik los.

Bin scheiße froh, es hinter mir zu haben, hab den Rest gerade im Klo versenkt. Richtige Hurensöhne, die das verkaufen.
      BTW, das 2-Oxo-PCE von denen ist von anständiger Qualität. Trotzdem Hurensöhne"

Quelle: eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=6&p=1660441#p1660441

Scheint so als komme man dem Zauber so langsam auf die Schliche.